Ein ganzes Jahr lang Frühling
Lyrik - Gedichte

124 Seiten; inkl. Glück!

Euro 7,49 (gedruckt)
Euro 3,49 (E-Book)

 

für alle

Verliebten & Einsamen

Dankbaren & Hoffenden

Frühjahrsmüden & Pollenallergischen

Verlag BoD (Norderstedt)

 

Die Teilnahme an einer Gemeindeveranstaltung mit dem Thema Frühling führte dazu, die in den vergangenen Jahren entstandenen Gedichte unter diesem Motto zu sammeln.
 Zugegeben - ein ganzes Jahr lang Frühling - das gibt es nicht und soll es auch nicht geben. Doch wie wäre es, wenn die eigene Einstellung zum Leben, zu seinem eigenen Schicksal, zur Umwelt und Natur von positiven Gedanken getragen wären? Immer Frühling, Erwachen der Natur, Buntheit, Wärme, tief einatmen, blühende Knospen, Optimismus - das möchte der Buchtitel vermitteln.


Im Frühling war es Frühling,
im Sommer war es Frühling,
im Herbst war es Frühling
und auch im Winter war es Frühling

- mit dir!


Einige Titel: Nur geliehen / Wieder im Steigflug / Goldenes Glück / Mode / Einbildung / Vergessenes Glas / Möchte sein / etc.

 

Lyrik - zum Thema: Glück, Schmerz, Liebe und anderes Menschliches. Erläuterung des Frühlings mit Sympathie für alle Pollenallergischen. Lyrik - manchmal auch gereimt - zusammengefasst unter diesem optimistischen Titel !

 

Anfragen bitte per Mail