2016-03-02

CD PRÄSENTATION

GRAZER LITERATURCLUB

Radio Helsinki

 

BLICK AUS MEINEM FENSTER
Tiefgründiges, Satirisches, Erotisches
Poetisches, Nachdenkliches, Lyrisches

 

Anton C. Glatz - Bettina Sticher - Bernd Valta - Birgit Winkler  - E. Salcheron - Simone Philipp

Fotos: O. Schechtner, M. Valta

 

 

CD produziert von Anton Glatz im Radio Helsinki Studio, Graz. Die Autor/innen sprachen ihre Texte ein, die mit Grazer Stadtgeräuschen hinterlegt wurden., wie Straßenbahn, Kinder, Glocke, Auto, Schritte und anderes. Literatur im urbanen Raum. Bei der Vorstellung durften wir zahlreiche Gäste und Kollegen begrüßen. Simone Philipp moderierte den ersten Teil, den zweiten Teil moderierte E. Salcheron. Zwischen den kurzen Autoren-Vorstellungen wurde einige Beiträge von der CD gespielt, andere wurden vorgelesen. An die nachfolgende kleine aber interessante Diskussion wurde die Eröffnung des Buffets angekündigt. die noch für sehr viel "Get together" sorgen konnte. Dazwischen einige CD-Verkäufe, dann Zusammenräumen.